Über Panoptischau


Panoptischau wurde 2012 in Dresden gegründet und wurde seither v.a. als Theatergruppe geführt. 

Facebook Header

Wir verstehen Kunst als Sprache und sind überzeugt davon, dass es für jeden Menschen eine Kunstform gibt, mit der er sich ausdrücken kann. Mit unserer Arbeit möchten wir uns und den Teilnehmern unserer Projekte eine Plattform und eine Stimme geben.

Weiter verstehen wir Kunst als Ort der Begegnung und des Lernens. Mit unseren Projekten möchten wir erreichen, dass verschiedene Menschen durch das gemeinsame Ausprobieren und die gemeinsame Arbeit in Kontakt kommen, sich austauschen und so miteinander und von einander lernen.

Panoptischau wird Künstlernetzwerk!

2017 stehen einige Änderungen ins Haus, denn aus Panoptischau soll ein Künstlernetzwerk werden. Dieses Netzwerk wird weiterhin unserem Grundgedanken folgen, von einander und miteinander zu lernen, indem man in in Projekten neue künstlerische Wege beschreitet und sich ausprobiert.

Derzeit arbeiten wir fleißig am Aufbau des Netzwerkes und werden Euch hier auf unserer Website und in den sozialen Medien über Fortschritte informieren.

Ein Organisationsaufbau kostet viel Geld. Z.B. das überarbeitete Logo, eine überarbeitete Website, die Akquise von KünstlerInnen und anderen Akteuren des Netzwerkes, usw. – Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, dann beteiligt Euch doch ganz einfach an unserer Sammelaktion. Hier könnt Ihr jede beliebige Summe beisteuern.

Vielen Dank schon im Voraus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s