Panoptischau wird Künstlernetzwerk!

Liebe ehemalige TeilnehmerInnen, liebe langjährige Panoptischau-BegleiterInnen, liebe Ganz-neu-Dazugestoßenen,

Panoptischau wurde 2012 in Dresden gegründet und wurde seither v.a. als Theatergruppe geführt.

2017 stehen nun einige Änderungen ins Haus, denn aus Panoptischau soll ein Künstlernetzwerk werden. Dieses Netzwerk wird weiterhin unserem Grundgedanken folgen, von einander und miteinander zu lernen, indem man in in Projekten neue künstlerische Wege beschreitet und sich ausprobiert.

Derzeit arbeiten wir fleißig am Aufbau des Netzwerkes und werden Euch hier auf unserer Website und in den sozialen Medien über Fortschritte informieren.

Ein Organisationsaufbau kostet viel Geld. Z.B. das überarbeitete Logo, eine überarbeitete Website, die Akquise von KünstlerInnen und anderen Akteuren des Netzwerkes, usw. – Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, dann beteiligt Euch doch ganz einfach an unserer Sammelaktion. Hier könnt Ihr jede beliebige Summe beisteuern.

Vielen Dank schon im Voraus!

Advertisements